Fragen und Antworten zum CellAir One
Ziehen Sie das Netzkabel ab und warten Sie etwa eine halbe Minute. Dann stecken Sie das Kabel wieder ein und testen es erneut. Wenn das Gerät nach Durchführung der vorher genannten Aktionen nicht richtig funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Cellgym Kundenservice.
Bitte schalten Sie das Gerät aus und überprüfen Sie die korrekte Verbindung am Gerätenetzeingang und an der Steckdose. Überprüfen Sie ebenfalls die korrekte Verbindung des Kompressor-Moduls mit dem Bildschirm. Anschließend können Sie das Gerät wieder einschalten.
Überprüfen Sie das Anschlusskabel auf offensichtliche Beschädigung. Anschließend überprüfen Sie die Sicherungen und ersetzen Sie sie wenn nötig. Um die Sicherung auszutauschen müssen Sie das Gerät nicht öffnen. Der Austausch der Sicherung ist wie folgt durchführbar: Entfernen Sie das Netzkabel um an die neben dem “Netzkabelstecker” befindliche Sicherung zu gelangen. Um den Sicherungshalter zu entfernen, verwenden…