Fragen und Antworten zum CellAir Gecko
Wenn sich der Bildschirm Ihres Tablets während einer Session automatisch ausschaltet und Sie dies in Zukunft vermeiden möchten, dann haben wir hier eine kurze Beschreibung für die Lösung dieses Problems vorbereitet. Bitte öffnen Sie zunächst das App Icon „Play Store“ um in den Google Play Store zu gelangen. Falls Sie schon ein Google Play Store…
Der Backup ist eine Sicherungskopie der letzten Einstellungen und gespeicherten Daten. Der Backup wird zur Sicherheit außerhalb der CellAir Gecko App gespeichert. Also selbst wenn Sie die App löschen, können Sie bei erneutem Download immer noch auf Ihre gespeicherten Daten zugreifen. Der Backup speichert Benutzer und deren Trainingsprogramme.
Öffnen Sie die CellAir Gecko App, wählen Sie zunächst einen Benutzer aus oder erstellen Sie einen neuen Benutzer. Wählen Sie das Menü durch Tippen auf das „3 Strich Symbol“ links oben im Eck. Im Menü angelangt, wählen Sie bitte den Menüpunkt „Einstellungen“ und klicken Sie auf die Bedienungsoption Backup. Benutzer- & Trainingsdaten sind jetzt auf…
Öffnen Sie die CellAir Gecko App, wählen Sie zunächst einen Benutzer aus oder erstellen Sie einen neuen Benutzer. Wählen Sie das Menü durch Tippen auf das „3 Strich Symbol“ links oben im Eck. Im Menü angelangt, wählen Sie bitte den Menüpunkt „Einstellungen“ und klicken Sie auf die Bedienungsoption „Sprache“. Hier haben Sie die Möglichkeit die…
Öffnen Sie zunächst die CellAir Gecko App. Wählen Sie das Menü durch Tippen auf das „3 Strich Symbol“ links oben im Eck. Wählen Sie den mittig gelegenen Menüpunkt „Info-Portal“ und klicken Sie anschließend auf „VERBINDEN“. Wenn Ihr Tablet mit dem WLAN verbunden ist, gelangen Sie automatisch auf die Website des Info-Portals. Hier ist eine Registrierung/…
Öffnen Sie die CellAir Gecko App, wählen Sie zunächst einen Benutzer aus oder erstellen Sie einen neuen Benutzer. Wählen Sie das Menü durch Tippen auf das „3 Strich Symbol“ links oben im Eck. Im Menü angelangt, wählen Sie bitte den Menüpunkt „Einstellungen“. Unter den 3 Auswahloptionen „WLAN Zurücksetzten“, „Sprache“ & „Backup“ finden Sie Ihre App…
Um automatisch die aktuelle App Version zu erhalten, melden Sie sich bitte im Google Play Store an. Bitte öffnen Sie zunächst das App Icon „Play Store“ um in den Google Play Store zu gelangen. Falls Sie schon ein Google Play Store Konto haben, können Sie dieses nutzen. Falls nicht, wählen Sie bitte „Neu erstellen“ und…
Wenn Sie einen Screenshot getätigt haben um zum Beispiel die Trainingskurven einer Patientin oder eines Patienten zu speichern, dann finden Sie diesen immer in Ihrer „Galerie“. Um in die Galerie zu gelangen wählen Sie dafür auf dem „Homebildschirm“, den App Icon „Galerie“ aus. Hier finden Sie alle Bilder und darunter auch Ihren Screenshot.
Um einen Screenshot zu machen, betätigen Sie bitte die „Home Taste“ und die „AN-AUS Taste“ gleichzeitig. Die „Home Taste“ befindet sich am unteren Bildschirmrand in der Mitte. Die „AN-AUS Taste“ befindet sich am rechten Rand des Tablets, oberhalb der Lautstärkeregelung. Wenn Sie das Tablet also bedienbereit in der Hand halten, sodass der Samsung Schriftzug für…
Bitte öffnen Sie zunächst das App Icon „Play Store“ um in den Google Play Store zu gelangen. Falls Sie schon ein Google Play Store Konto haben, können Sie dieses nutzen. Falls nicht, wählen Sie bitte „Neu erstellen“ und tragen im nächsten Schritt Ihre Kontaktdaten ein. Wählen Sie einen Nutzername sowie ein Passwort um fortzufahren. Um…